Home » Feederangeln » Haken » Friedfisch ungebunden

Preston KKH Eyed Barbed

Der Preston KKH Eyed Barbed ist die neue Version des beliebten KKM-B-Hakens. Mit dem beliebten herausgedrehten Auge bietet dieser Haken eine unvergleichliche Präsentation der Haar-Rigs!

Inhalt: 10 Stück

Haken mit Rundung

Schwarze Nickel Oberfläche

Perfekt für das Kopfruten, Waggler und Feederangeln

Ideal für Würmer, Maden, Caster, Mais und Pinkies

Mitteldicker Draht

Der Preston N20 ist der perfekte Feederhaken. Durch den breiten Bogen und die gerade Spitze ist er perfekt für Köder wie Maden, Mais und Würmer geeignet. Er lässt sich optimal am Pole aber auch an der Feederrute fischen und wird auch mit etwas größeren Fischen fertig.

Inhalt: 15 Stück

Muster mit mittlerer Biegung

Schwarze Nickel Oberfläche

Perfekt für das Kopfruten, Waggler und Feederangeln

Ideal für Würmer, Maden, Caster und Pinies

Mitteldicker Draht

Inhalt: 15Stück


Karpfenhaken

Der ideale „Claw Hook“ ohne Widerhaken. Dank der ultrafeinen aber dennoch sehr starken Hakenspitze und dem in 12 Grad nach innen gewickelten Öhr, hakt der Gamakatsu Spezialist`RX-BL noch schneller. Diese Hakenform ist sehr fischschonend

Ein Haken mit den gleichen Vorteilen wie der Gamakatsu Specialist 'R, jedoch verfügt der Gamakatsu Spezialist`RX über mehr Körper. Dadurch ist er noch stärker: Der Haken um an Hindernissen zu fischen! Aufgebogene Haken gehören somit der Vergangenheit an.


Messerscharfer Karpfenhaken mit nach Innen zeigender Hakenspitze. Ideal für Montagen mit Schrumpfschlauch.

Inhalt 10 Stk



Dank der speziellen SEC Form (Smooth Effective Curve) dreht sich dieser Haken automatisch in Richtung der Unterlippe und dringt schnell ein.