Home » Futtermittel » Boilies » Boilies sinkend

Diese ausgewählten C-TEC-Köder werden mit sorgfältig ausgewählten Materialien in ausgewogenen Anteilen hergestellt. Alle Produkte der C-TEC-Köderserie bieten jedem Angler maximale Fangmöglichkeiten für Karpfen und andere große Fischarten an Seen, Kanälen und Flüssen.

Größe 20mm

Inhalt 1Kg

Der Stick der es in sich hat… Hochlösliche Attraktoren in komprimierter Stick Form, PVA Ersatz.

Zur Zeit bei uns in 2 Sorten erhätlich:

Multi Cream 

Butyric acid Crustacean

Vorteile:

  • versteckter Haken
  • Knotenfreies ablegen/auswerfen
  • geschützte Hakenspitze
  • gute Wurfeigenschaften

Inhalt 0,5kg

Eine Mischung aus denn besten Attraktoren die es je gab, Buttersäure, GLM, Süßwassermuschelextract, Shellfisch lassen diesen Köder im Wasser förmlich explodieren. Zahlreiche Großkarpfen die sich sonst nicht überlisten ließen sind mit diesem Boilie geknackt worden.

Inhalt 1kg

 Diesen Namen trägt der Boilie nicht umsonst, der stinkige und doch angenehme Geruch konnte schon in der ersten Saison unglaubliche 3 Fische Ü30 kg und mehr als 25 Fische jenseits der 20kg Marke knacken. Ein sehr gut verdaubarer Mix und die Zugabe von zB Käsesäure, Peptiden-Complex, Fischprotein-Extract um nur einige der hochwertigen Zutaten zu Nennen, machen diesen Boilie zu einem waren Fischmagneten.

Inhalt 1kg

Ein fetter patzen Soluble Fish Protein Liquid und satte 15% Crayfishmehl machen diesen Köder zum absoluten Natural-Boilie. Der auch hier eingesetzten Peptiden Komplex wirkt fressstimulierend und sorgt für eine gute Verdauung. Ein absoluter Trumpf an überfischten Gewässern. Ob lange Futterkampagne oder kurze Trips, die sofortige und langanhaltige Akzeptanz der Boilies ist unglaublich.

 

 

Größe 16mm

Inhalt 1kg

Ein ausgewogener und leicht verdaulicher Fisch- u. Fleisch-Mix bilden die Basis für den würzigen Boilie. Es werden ausschließlich LT-Mehle verwendet um soviel Inhaltsstoffe wie möglich zu erhalten. Durch die Zugabe von verschiedenen Gewürzen und Appetit anregenden Stoffen aus dem asiatischen Raum entsteht die fleischig, würzig und herbe Note Umami (fünfter Geschmackssinn) Wie sich in den letzten Monaten herausgestellt hat wird dieser würzige Boilie von Großfischen bevorzugt.

Konserviert mit Alkohol:
Aufgrund der steigenden Nachfrage an haltbaren Ködern musste ich mir was einfallen lassen. Caliumsorbat, Sorbinsäure, Benzoesäure oder wie sie alle heißen, kam für mich nicht in Frage. Versuche aus der Vergangenheit hatten mir gezeigt, dass sich nicht nur der Geschmack verändert sondern auch die Fängigkeit des Köders ließ zu wünschen übrig. Nach vielen Experimenten und Gesprächen mit klugen Köpfen sind wir auf eine Alkoholverbindung gekommen. Genaueres bleibt natürlich unser Firmengeheimnis 

Das Wichtigste ist, Sie werden weder im Geschmack noch in der Fängigkeit einen Unterschied zu den Frozen merken. Die Alkoholverbindung verflüchtigt sich sobald die Köder ins Wasser kommen. Die Köder sind für ca. 12 Monate haltbar.

Die gute Verdauung des Boilies ist eine Sache die ihn zum Erfolgsköder macht. Die andere Sache ist der hohe Anteil an gefroren Muschelfleisch kombiniert mit Fruchtsäure die sich bestens ergänzen.

Inhalt 1kg

Ausverkauft

NG-Stim MM Baitservice

10,90 €
Ausverkauft
Ausverkauft

NG-Stim MM Baitservice

10,90 €

Ein ausgewogener Boilie mit allen essenziellen Inhaltsstoffen die ein fängiger Köder haben muss. Eine neue Generation an Stimulatoren die in der Aquakultur und in der Koi-Zucht eingesetzt werden, sorgt für eine schnelle Wahrnehmung und fressstimulierende Wirkung. Natürlich kommen altbewährte Attraktoren wie GLM Extrakt vollfett, Rinderleberextrakt, Hefe Extrakt … nicht zu kurz. Die ersten Versuche 2018 an verschiedenen Gewässern haben für erstaunliche Fänge gesorgt und auch in der Wettkampfszene blieb der Köder nicht unbemerkt.

Inhalt 1kg

Einen süßen Köder zu kreieren der nicht dem Standard entspricht war schon immer ein Wunsch von mir! Unzählige Versuche mit Nuß-, Birdfood- oder Milchprotein Mixen probierte ich aus aber keiner fing so wie ich mir das vorstellte. Erst als ich meine Ansatzweiße grundlegend veränderte fing das Ding zu laufen an! Nach einer langen Testphase ist es nun soweit Sweety´s ein süßer Boilie der seine Fängigkeit an vielen verschiedenen Gewässern unter Beweis gestellt hat. Soviel darf verraten werden… Fermentation spielt eine große Rolle!!!

Inhalt 1kg