Home » Futtermittel » Partikel
!!!NEU!!!

Unser Partikel Mix ist bewusst sehr fein gehalten damit man in für das Feeder oder Method angeln auch verwenden kann.

Der Mix bestehend aus acht ausgesuchten Partikelsorten: Tigernuss, Kichererbsen, Hanf Hirse, crushed Birdseed, Mais, Gerste, Weizen.... gekocht&angelfertig

Der Mix wird in Österreich hergestellt und unser Produzent achtet darauf fast alle Partikel aus seiner Umgebung zu kaufen.

Mindestens 48 Std eingeweicht und langsam gekocht.

Bei uns ist er im Onlineshop in 4 kg wieder verschließbaren Beutel erhältlich PVA friendly  shelflife.

Durch das konservieren ist er mindestens 1 Jahr haltbar

Auf Anfrage ist der Partikelmix auch unkonserviert in 20l Eimer erhältlich 

Wir verwenden den Partikelmix fast immer direkt im Futter. Es ist darauf zu achten das er nur ins trockene Futter geben wird weil sonst die Gefahr besteht dass das Futter zu nass wird .

Unsere gepressten Ölkuchenplatten stammen aus einer  steirischen Ölmühle und erreichen uns immer ganz frisch.

Die Kürbiskernplatten lassen sich herrvorragend beim Flussangeln einsetzen. Die ca. 1,7-2,1 kg schweren Platten bleiben im Fluss am Grund liegen und geben nach und nach eine TOP Lockwirkung ab.

1,39€/kg