Die Accu Power Line ist eine Ergänzung, der bereits bekannten Produktlinie der genau dimensionierten Schnüre von Preston Innovations. Diese Schnur wurde aus einem extrem haltbaren, starken und präzisen Monofilament gefertigt und ist somit die perfekte Schnur für Hooklengths und Rigs.


    Stark, weich und einfach zu binden
    Genauer  Durchmesser
    Hohe  Knotenfestigkeit
    Perfekt für Vorfächer beim Feeder- und Kopfrutenangeln
    100m Spule

Ein starkes Spezialvorfachmaterial speziell für die Salzwasserfischerei aber auch für das Little Big Game Angeln. Diese Schnur ist unter Wasser nahezu unsichtbar und hat somit keinerlei Scheuchwirkung auf die scheuen Meeresräuber. Die Specialist Tropic Salt Leader Vorfachschnur ist sehr dehnfreudig und auf große Spulen gewickelt, um einen evtl. Schnurdrall zu verhindern. Hergestellt in Japan mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Details:

  • 1,00 mm - 60,5 kg/ 65m